Hundesalon Bornheim

Der Hundesalon

Das helle und stilvolle Design des Salons, mit liebevoll arrangierten Dekorationen, verbreitet schnell ein angenehmes Wohlfühlambiente. Die Stimmung in meinem Hundesalon ist locker und fröhlich. Damit fällt es leicht, Vertrauen zu fassen und Wünsche zu äußern. Während Sie auf ihren Liebling warten, können Sie sich gerne an der Getränketheke bedienen und dabei die Behandlung ihres Hundes mitverfolgen. Um auf die Wünsche eingehen zu können, nehme ich mir ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung. Meine Kunden sind hier nicht nur willkommene Gäste sondern vielmehr gute Freunde. Um dauerhaft professionelle Dienstleistung und Kompetenz im Handwerk bieten zu können, sind stete Fortbildungen und Seminare für mich selbstverständlich.

 

Über mich

Die Ausbildung zum Groomer hat Francisco Ferreira Vasconcellos im Alter von 14 Jahren in Sao Paulo begonnen, bereits 2 Jahre erhielt er eine Anstellung als Groomer in einer sehr renommierten Hundeboutique. Als junger Mann eröffnete er 2001 seinen ersten eigenen Salon in Sao Paulo, er gehörte zu dieser Zeit bereits zu den gefragtesten Grommern aus dem umliegenden Bereich. Im Rahmen seiner weiteren fachlichen Fortbildung verschlug es ihn im Jahre 2004 nach Deutschland. Seit dem lebt und arbeitet der Brasilianer in Europa im Bereich der Hundepflege. Heute betreibt er einen Hundesalon in Frankfurt, besucht weiterhin viele Fachseminare, wird von namenhaften Akademien als Dozent eingeladen, bildet interessierte angehende Kollegen aus und bringt auf seine sehr charmante Art internationalen Flair nach Europa und verkörpert die ModernArt der Hundepflege. Aktuell seit 2015 kann man Francisco auch im Fernsehen in der Sendung HundKatzeMaus auf VOX sehen, wie er zusammen mit seiner Kollegin Tierheimhunde, die zur Vermittlung ausstehen, verschönert und fungiert als Autor für Fachzeitschriften. Zudem nimmt er mit großem Erfolg an nationalen und internationalen Groomer- Meisterschaften teil. 

Ihr Francisco de Assis Ferreira de Vasconcellos
Francisco de Assis Ferreira de Vasconcellos
1 Tragen Sie Ihren Wunschtermin unverbindlich ein
1.
2.
3.
4.
2 Tragen Sie Ihre Daten ein und nutzen Sie den Rückruf Service
3 Oder rufen Sie während den Öffnungszeiten direkt an unter
+49 (0)69 87208394
Öffnungszeiten
M0.-Do. 9-197 Uhr